Ost / News

Bleiben Sie bei wirtschaftsrechtlichen Themen immer auf dem neuesten Stand.

Münchener Sicherheitsreport

13.02.2018
Münchener Sicherheitsreport

In Verbindung mit der Münchener Sicherheitskonferenz wird regelmäßig ein 'Security Report' veröffentlicht. Er steht in diesem Jahr unter dem Motto: einmal bis zum Abgrund und wieder zurück.

Nach Ansicht der Autoren besteht derzeit der Kern des Konflikts zwischen Russland und dem Westen in dem Streit über den Einfluss Russlands in seine Nachbarstaaten, den der Westen nicht zubilligen wollen. Aus dieser Perspektive sei die Situation in der Ukraine für Russland zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin eine solche, bei der man seinem Ziel näher sei.    

Den Report finden Sie hier.

Fotoquelle: www.report.az

 

Weitere News aus dem Bereich Politik

Rechtsstaatlichkeit in Polen

Umfrage: wichtigste freundliche und unfreundliche Länder von Russland

Veröffentlichung des Rule of Law Index 2020 des Worldjusticeproject

Ivan Timofeev und Fjodor Lukjanov blicken in die Zukunft der U.S.-Sanktionen unter Biden

Kommentar von A. Rahr zur Verfassungsreform in Russland

<  alle News