Ost / News

Bleiben Sie bei wirtschaftsrechtlichen Themen immer auf dem neuesten Stand.

Rede Putins vor dem nationalen Sicherheitsrat

22.07.2014
Rede Putins vor dem nationalen Sicherheitsrat

Er betonte noch einmal das Interesse Russlands an einer umfassenden Aufklärung und die Bereitschaft Russlands, seinen Teil dazu beizutragen. An die Adresse Kiews gerichtet erhob er den Vorwurf, die Kampfhandlungen in diesen Tagen auch in unmittelbarer Nähe der Absturzstelle fortzusetzen und sich der Aufforderung nach einer Waffenruhe zu widersetzen.

Die in der Presse verbreiteten Theorien zu den Hintergründen des Absturzes wiederholte er nicht. Statt dessen beklagte er die Missachtung der Souveränität von Staaten, die in der Unterstützung der farbigen Revolutionen zum Ausdruck komme, und betonte, dass es dergleichen in Russland nicht geben werde. 

 Quelle: kremlin.ru/news/46305

 

Weitere News aus dem Bereich Politik

Russischer Premier Medwedew zu den neuen US-Sanktionen

U.S.A. Gesetzenwurf zu verschärften Sanktionen gegen Rußland und Nord Stream II

Was will Macron? - zur zukünftigen französischen Außenpolitik

Zu den Russlandverbindungen des US-amerikanischen Präsidenten

Ein russischer Blick auf die EU

<  alle News